CACIB Rostock einmal anders ....

Oktober 2006 wurden Melina und Sgina berühmt. Ich hatte sie einmal auf einer Ausstellung von einem Tierfotografen fotografieren lassen.

Durch Zufall sah ich in der Zeitung eine Annonce für die CACIB in Rostock. Die zwei Hunde, die dort abgebildet waren, ähnelten sehr dem Foto, welches ich zu Hause habe. Nach langem telefonieren erfuhr ich, dass die Veranstalter der Messe in Rostock, aus unzähligen Fotos, für unser Foto entschieden hatten.

Wir waren natürlich im Oktober vor Ort und wurden dort herzlich begrüsst. Wie im Traum, an jeder Laterne, in jedem Schaukasten, an jeder Ecke sah ich meine zwei Mädels! Es war ein toller Tag und ich hoffe die folgenden Fotos können dies rüber bringen.

Ich war sehr stolz auf meine zwei Vierbeiner!!! Ich weiss das man so was nur einmal im Leben erlebt.
 
   
   
News
© www. boxer-von-cassalina.de