Ich habe mir 2002 in Frankfurt (Oder) den Wurf meiner Freundin angesehen und da war es passiert. Die kleine Beige, sie trugen alle ein Halsband in verschiedenen Farben, schaute mich mit ihren Kulleraugen an und ich konnte sie einfach nicht mehr vergessen...
Ich rief meine Freundin an und sagte ihr, dass sie die Beige für mich reservieren soll. Ich besuchte sie sooft es ging und Ende März 2002 war es dann endlich soweit. Meine kleine Sgina zog bei uns ein. Sie war natürlich nicht alleine, unser Schäferhund Arco hatte sich tierisch über den kleinen Zuwachs gefreut und die Zwei wurden beste Freunde.
Wurftag : 26.01.2002
Prüfungen: BH
Im Dezember bekamen wir erneut Zuwachs. Melina von Monsalvat zog bei uns ein und sie war sehr froh, eine erwachsene Dame an ihrer Seite zu haben. Sgina war für eine kurze Zeit nicht mehr die Kleinste! ;-) Die Drei waren ein super Gespann und unzertrennlich!!!

Als Melina neun Monate alt war ging für uns das Reisen von einer Ausstellung zur anderen los. Sgina hat uns auf allen Ausstellungen begleitet und dafür gesorgt, dass sich Melina dem Richter ordentlich präsentiert! Für Sgina ist das immer ein großes Abenteuer.
 
News
© www. boxer-von-cassalina.de