für die Grossansicht der Bilder bitte einfach mit der Mouse drüberfahren
 
2007
  
   
22.12.07 Besuch beim Fotografen in Angermünde. Wir danken dem Fotografen für die Geduld und für die tollen Fotos. Wir hatten lustige Stunden und der nächste Besuch steht schon fest. Melina und ihre Welpen!!!
09.12.07 Cassandra’s Bruder Campino war zum Jahresende nochmal erfolgreich!!! CACIB Kassel erhielt er in der Zwischenklasse ein V 1 mit Anw. Dt. Champion VDH. Herzlichen Glückwunsch an euch Drei. Ein toller Abschluss, so könnt ihr ganz beruhigt ins neue Jahr starten...;-)
21.11.07 Wir haben heute unsere Bestätigung und Urkunde für unseren Zwingername “von Cassalina” (FCI) erhalten. Wir sind sehr glücklich und freuen uns, wenn im nächsten Jahr die ersten Boxer von Cassalina zur Welt kommen!
17./18.11.07 Bruder Campino vom Dillbergblick hat seine ZTP und AD in Buchholz-Trelde bestanden!!! Glückwunsch an Melanie und Michael und natürlich einen dicken Kuss an Campino von Cassandra ;-)
01.11.07 Cassandra`s Bruder Campino vom Dillbergblick hat eine eigene Homepage!Vorbei schauen lohnt sich!
27.10.07 Bruder Campino vom Dillbergblick war mal wieder mit Frauchen und Herrchen unterwegs. Erhielt auf der CACIB in Hannover ein V 2 mit Res. Anw. Dt. VDH Champion. Herzlichen Glückwunsch an Melanie und Michael!!!!
08.10.07 Cassandra`s Vater Gaio von Monsalvat ist Dt. VDH Champion !!!!! Herzlichen Glückwunsch an unsere Freundin Heidi! :-)))
07.10.07 CACIB Rostock Cassandra`s Vater Gaio von Monsalvat erhielt in der Siegerklasse ein V 1 mit Anw. Dt. Champion VDH, Cassandra ihre Geschwister erhielten folgende Ergebnisse: Celeste vom Dillbergblick Zwischenklasse V 1 mit Anw. Dt. Champion VDH und Campino vom Dillbergblick Zwischenklasse V 2. Halbbruder von Cassandra Boreas vom Arkadius erhielt in der Zwischenklasse V 1 mit Anw. Dt. Champion VDH und das Reserve CACIB. Herzlichen Glückwunsch an Heidi, Uta, Melanie und Katrin!!!!
25.09.07 Cassandra war heute zur Herzuntersuchung und wurde mit Herz 1 ausgewertet. Die Kardiologin meinte, solch einen ausgeglichenen Boxer hat sie schon lange nicht mehr gehabt :-) Wer Cassandra kennt unserer “Kleiner schwarzer Wirbelwind” kann das nicht glauben! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, sonst hätte ich das nicht für möglich gehalten.
06.09.07 Da kann man als Züchter sehr stolz sein, drei von vier Wurfgeschwister Celeste, Campino und Cassandra vom Dillbergblick wurden HD untersucht und alle HD frei!!!
(V: Gaio von Monsalvat, M: Venezia del Roxius)
04.09.07 Gleich doppelte Freude, Cassandra ihre Schwester Celeste vom Dillbergblick war zur HD -und Herzuntersuchung und kann sich über HD A 2 und Herz 0 freuen. Herzlichen Glückwunsch an Heidi und Uta.
31.08.07 P-Wurf von Monsalvat wurde heute fehlerfrei abgenommen!!! Herzlichen Glückwunsch an Heidi!
30.08.07 Neue Fotos unter Galerie eingefügt !!!
29.08.07 Große Freude, Bruder Campino vom Dillbergblick war zur Herzuntersuchung und kann sich über Herz 0 freuen. Herzlichen Glückwunsch an Melanie und Michael, ihr könnt stolz auf euren Schmusebär sein!!!!!
13.08.07 Wir waren mal wieder zu Besuch im Zwinger von Monsalvat und haben uns die süßen Boxerbabys nach Gaio von Monsalvat und Käthi von Monsalvat angesehen und waren begeistert wir hätten am liebsten alle vier P`s mit nach Hause genommen. :-) Alles Gute für die Kleinen und deren Besitzer.
12.08.07 Ausflugsort war heute Nordhausen mit folgenden Ergebnissen: Cassandra ihr Bruder Campino vom Dillbergblick in der Junghundklasse Sg 2, Glückwunsch an Melanie :-) , Celeste vom Dillbergblick in der Junghundklasse Sg 1 BKM Glückwunsch an Heidi und Uta, Boreas vom Arkadius in der Junghundklasse Sg 1 BKM Glückwunsch an Katrin, Escada von Jeropia in der offenen Klasse ein V Glückwunsch an Heidi, Cassandra vom Dillbergblick in der Junghundklasse ein G und Melina von Monsalvat in der offenen Klasse ein V.
09.07.07 Cassandra wurde HD untersucht und wir können uns über ein HD A 2 freuen!
01.07.07 Wir hatten ein schönes Ausstellungswochenende in Jütrichau-Zerbst mit unseren Freunden Jane & Ursus. Hier die Ergebnisse Melina von Monsalvat Offene Klasse V 1, Cassandra vom Dillbergblick Junghundklasse Sg 4 und Ursus von Moulin Rouge Offene Klasse V 4.
18.02.07 Melina hat in der Gruppe Berliner Ring bei Fr. Spelsberg ihre Zuchttauglichkeitsprüfung erstklassig bestanden!
  2014 2015 2016 2017
© www. boxer-von-cassalina.de