für die Grossansicht der Bilder bitte einfach mit der Mouse drüberfahren
     
2009
 
 
05.12.2009 Auch bei Familie Steffen hat das Warten ein Ende...Heute kam das HD (Hüftgelenkdysplasie) Ergebnis. Melinas Tochter Anouk wurde mit HD B 2 ausgewertet. Wir sind glücklich über dieses Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch an Christel und Kay! >>mehr
 
29.11.2009 Großes Wiedersehen am Adventssonntag in der Töpferei von Familie Dannegger. Wir waren heute zu Besuch bei Cassandras Tochter Baylea von Cassalina. Es gab leckere heisse Waffeln und Tee. Dann war großes Toben angesagt...Cassandra, Melina und Baylea konnten sich am Damm ordentlich austoben.
>>weitere Fotos
 
28.11.2009 Auni erhielt in der Boxergruppe Viborg ein Excellent 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Lene und ihrer Familie. Wir sind ganz stolz auf euch!!!
 
27.11.2009 Das Warten hat ein Ende...Heute kam das HD (Hüftgelenkdysplasie) Ergebnis. Melinas Tochter Acy-Lee wurde mit HD A 2 (frei) ausgewertet. Wir sind super glücklich. Herzlichen Glückwunsch an Ines und Torsten! >>mehr
 
11.11.2009 Familie Steffen kam heute auch glücklich vom Tierarzt zurück. Melinas Tochter Anouk von Cassalina wurde mit Herz 1 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Christel und Kay. Neue Fotos von Anouk eingefügt! >>mehr
 
07.11.2009 Große Freude auch für Lene und ihrer Familie. Melinas Tochter Auni von Cassalina erhielt in Herning in der Jugenklasse ein Excellent 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Lene und ihrer Familie. Wir sind stolz auf euch.
 
06.11.2009 Große Freude Melinas Tochter Acy-Lee von Cassalina wurde heute mit Herz 0 (frei) ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Ines und Torsten! >>mehr
 
06.10.2009 Ein großes "Wau-Wuff zu eurem ersten Geburtstag!!! An diesem wichtigen Tag, wünschen wir euch ganz viele Hundeknochen, intensive Streicheleinheiten, desweiteren ein sehr schönes, behutsames und liebevolles Leben mit euren Besitzern...
Wir denken an euch, alles Liebe eure Mama Melina & Züchterin Nicole
 
12.09.2009 Es war der schlimmste Abschied, da heute unser letztes Baby ausgezogen ist. Blunara von Cassalina wird in Hohenfels wohnen. Claudia und Nico hatten die weiteste Reise und warten seit Anfang des Jahres auf ein Boxerbaby von Cassalina. Heute ist ihr Traum wahr geworden und sie sind im Moment einfach nur glücklich ihre Bluna Maus endlich bei sich zu haben. Vielen Dank für euer tolles Geschenk, es wird einen Ehrenplatz bekommen. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit Bluna und das all eure Träume und Wünsche mit ihr in Erfüllung gehen.
 
11.09.2009 Heute zog unser letzter Rüde aus. Für Fr. Walter hat sich das lange Warten gelohnt, Bretano von Cassalina ist heute bei ihr eingezogen. Ich hoffe er wird sie viele glückliche Jahre begleiten. Wir wünschen Fr. Walter ganz viel Freude mit hrem neuen Familienmitglied Bretano.
 
10.09.2009 Das Abschied nehmen geht weiter. Heute wurde Ben-Jee von Cassalina abgeholt. Er hat jetzt seinen großen Freund Don an seiner Seite. Wir waren gemeinsam im Wald spazieren und ich will es mal so sagen "Liebe auf den ersten Blick. " Die Zwei werden unzertrennlich sein. Vielen Dank für euer Geschenk, beim Lesen werde ich immer an euch denken. Wir wünschen Ina, Maik und Don ganz viel Spaß mit Ben-Jee und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
 
09.09.2009 Für Gudrun war heute wohl der schönsteTag, nach vielen Wochen warten auf ein neues Mädchen. Bienella von Cassalina lebt jetzt im Boxerzwinger vom Stolper Turm und Atze hat seine Freundin bekommen. Wir wünschen euch alles Gute und drücken die Daumen das eure Wünsche und Träume mit Bienella in Erfüllung gehen.
 
09.09.2009 Endlich ist die Familie Dannegger komplett... Baylea von Cassalina wurde heute von ihrer Familie abgeholt. Alle sind glücklich das endlich eine Boxerdame wieder das Leben bereichert. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Maus und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
 
08.09.2009 Heute Nachmittag wurde Binoro von Cassalina von seinem Herrchen abgeholt. Das lange Warten hat ein Ende und nun ist euer Schatz endlich bei euch. Wir wünschen Ronald und seiner Frau viel Freude mit dem kleinen Kerl.
 
08.09.2009 Nach langem Warten ist der Traum heute für eine Familie in Erfüllung gegangen. Heute ist unsere erste Hündin ausgezogen. Balia von Cassalina wird nun Laatzen unsicher machen. Nochmals vielen Dank für euer Geschenk, so werde ich immer an euch denken. Wir wünschen Martin, Michaela und ihren Kindern ganz viel Spaß mit Balia.
 
07.09.2009 Große Freude unser B-Wurf nach Cassandra vom Dillbergblick und Orgon von Fausto wurde fehlerfrei abgenommen. Nun heisst es Abschied nehmen, unsere B's werden uns die Woche verlassen...
 
04.09.2009 Ben-Jee von Cassalina hat jetzt seine eigene HP! >>mehr
 
30.08.2009 Blunara von Cassalina hat jetzt ihre eigene HP! >>mehr
 
23.08.2009 Campino vom Dillbergblick hat seine Schwester Cassandra und seine vielen Neffen und Nichten besucht. ;-) Es war ein wunderschöner Nachmittag und die Vierbeiner hatten ihren Spaß! Bis auf ein nächstes Wiedersehen...
 
10.07.2009 Unsere Cassandra hat am 10.07.09 gesunde Welpen zur Welt gebracht - 7 süsse Babys (3 Rüden und 4 Hündinnen). Bilder unserer B's findet Ihr unter Welpen!
 
20.06.2009 Unsere Cassandra fühlt sich weiterhin wohl und genießt die Sonnenstrahlen. Ihr Bäuchlein wächst von Tag zu Tag! Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch erwarten...
 
05.06.2009 Wir waren heute unsere Acy-Lee von Cassalina besuchen! Melina und ihre Tochter haben sich nur geküsst und keine Minute aus den Augen gelassen. Es waren wunderschöne Stunden für Mama Melina, Tochter Acy-Lee, Besitzer & Züchter!
 
02.06.2009 Wir waren heute mit unserer Cassandra zum Ultraschall und wir können uns über die positive Nachricht freuen, Cassandra ist tragend! ;-)
 
09.05.2009 Wir erwarten unseren B-Wurf von Cassalina! Unsere Cassandra vom Dillbergblick wurde von Orgon von Fausto belegt. >>mehr
 
02.05.2009 Auni von Cassalina erhielt auf ihrer ersten Ausstellung in Aalborg vom Richter Vasco Pocas ein sehr vielversprechend 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Familie Krull ! Aktuelle Fotos von Auni von Cassalina .
 
28.03.2009 Unsere Cassandra vom Dillbergblick hat ihre Begleithundprüfung (BH) mit Erfolg bestanden!
01.03.2009 Unsere Cassandra vom Dillbergblick hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) mit Erfolg bestanden! Ein großes Dankeschön an die Gruppe Magdeburg/ Jütrichau für die Organisation und natürlich an den Figuranten Christian Kegel !!!
17.02.2009 Das Bello Inn bietet wieder eine spezielle Informationsveranstaltung für die Halter von kurznasigen (brachycephalen) Hunderassen!
Termin 29. März 2009 - genauere Informationen unter www.bello-inn.de und per Tel. 03338/ 459652!
16.02.2009 Wir haben jetzt alle Bedingungen erfüllt und können uns jetzt über unsere VDH-Züchterplakette und hochwertige Urkunde freuen!
17.01.09 In Erinnerung an Cassandras Mutter "Venezia del Roxius"
Dein Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden wirst Du nie.
 
© www. boxer-von-cassalina.de