für die Grossansicht der Bilder bitte einfach mit der Mouse drüberfahren
   
2013
 
 
20.12.13 Endlich die ersten Bilder von unseren Welpen sind online!!!
 
09.12.13 Unsere First Edition hat 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Eine gestromte Hündin hat es leider nicht geschafft. Wir können uns über 2 gestromte Rüden und 5 gestromte Hündinnen mit Weisszeichnungen freuen. Mutter First Edition und Welpen sind wohlauf.
 
30.11.13 Ediko von Cassalina hat heute mit Erfolg seine Begleithundprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Enrico, Dani und Ali!
 
09.11.12 Ein großes "Wau-Wuff lieber D-Wurf zu eurem dritten Geburtstag!!! An diesem wichtigen Tag, wünschen wir euch ganz viele Hundeknochen, intensive Streicheleinheiten, desweiteren ein sehr schönes, behutsames und liebevolles Leben mit euren Besitzern...
Wir denken an euch, alles Liebe eure Mama Melina, Nicole & die Cassalina's
 
04.11.13 Wir waren zum Ultraschall und können uns im Dezember über Welpen nach First Edition x Casaro freuen!!!
 
02./03.11.13 Große Freude, ich habe an diesem Wochenende die Prüfung zur Zuchtrichteranwärterin mit Erfolg abgelegt. Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken die mich auf diesem Weg begleitet haben!
 
26./27.10.13 Ein erfolgreiches Wochenende für die Cassalina`s. Jgd. Ch. Ediko und Jgd. Ch.Fairy-Queen von Cassalina haben am Samstag mit Bravour die ZTP bestanden. Am Sonntag folgte die Ausdauerprüfung (20 km mit dem Fahrrad) und auch die Prüfung konnten beide bestehen. Wir sind unglaublich glücklich und wünschen Familie Schumann und Familie Ridder ganz viel Freude für die nächsten Jahre!
 
12.10.13 Endlich ist es soweit unser Multich. First Edition of Kellaney wurde von Multich. Casaro de la Forzandanza belegt. Wir erwarten im Dezember Welpen!!!
 
11./12.10.13 Auf Bundessieger Ausstellung und Internat. Ausstellung erhielt Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina in der Jugendklasse die höchste Formwertnote Sehr gut. Unser Multich. First Edition of Kellaney erhielt auf der Internat. Ausstellung Dortmund V 1 mit Anw. Dt. Ch. und VDH Herbstsieger 2013. Herzlichen Glückwunsch an Familie Ridder!
 
06.10.13 Ein großes "Wau-Wuff lieber A-Wurf zu eurem fünften Geburtstag!!! An diesem wichtigen Tag, wünschen wir euch ganz viele Hundeknochen, intensive Streicheleinheiten, desweiteren ein sehr schönes, behutsames und liebevolles Leben mit euren Besitzern...
Wir denken an euch, alles Liebe eure Mama Melina, Nicole & die Cassalina's
 
15.09.13 Jahressiegerausstellung Velbert erhielt Jgd. Ch.Fairy-Queen von Cassalina in der Zwischenklasse ein Vorzüglich und Multich. First Edition of Kellaney erhielt in der Championklasse Vorzüglich 2. Platz mit Anw. Dt. Ch. VDH!!! Herzlichen Glückwunsch an Familie Ridder!
 
14.09.13 Auf der Rheinlandsiegerausstellung in Krefeld erreichte Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina V 3 und Multich. First Edition of Kellaney erhielt V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH, schönste Hündin &
Rheinlandsiegerin 2013!
Herzlichen Glückwunsch an Familie Ridder!
 
08.09.13 CACIB Rostock auch wieder zwei Cassalina vertreten. Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina erhielt in der Jugendklasse Sg 3.Platz. Anouk von Cassalina erhielt in der Offenen Klasse V4. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!
 
09.08.13 Unser Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina erhielt heute bei ihrer ersten Untersuchung das bestmögliche Ergebnis. Wir können uns über Herz 0 freuen! Herzlichen Glückwunsch an Familie Ridder!
 
04.08.13 Nat. Bremen war ein voller Erfolg! Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina erhielt in der Jugendklasse Vorzüglich. Anouk von Cassalina erhielt in der Offenen Klasse V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH. Ch. Cassandra vom Dillbergblick erhielt in der Championklasse V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH. Herzlichen Glückwunshc an die Besitzer!
 
28.07.13 Auf der Ausstellung in Peine erhielt Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina Sg 1 mit Anw. Dt. Jgd. Ch. VDH. Multich. First Edition of Kellaney erhielt in der Championklasse V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH und gefolgt von Ch. Cassandra vom Dillbergblick sie erhielt V2 mit Anw. Dt. Ch. VDH. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!
 
17.07.13 Unsere Seiten sind wieder aktualisiert...die G`s haben alle ihre eigene Seite erhalten. Die Seite
G-Wurf
wurde hinzugefügt. Eine neue Seite ist entstanden "Boxer aus unserer Zucht. :-) Die Seite von Ediko und Fairy-Queen wurden erneuert. Viel Spass beim stöbern!
 
07.07.13 Ausstellung Gorzow Wiekolpolski erhielt Fairy-Queen von Cassalina Excellent 2. Platz. Flaming Star von Cassalina erhielt Excellent 3. Platz. Melina von Monsalvat erhielt Excellent 1. Platz und wurde bester Veteran. Multich. First Edition of Kellaney erhielt in der Championklasse Excellent 1. Platz, wurde schönste Hündin und BOB!!!!!!!!!!!!!!
 
29./30.06.13 Ausstellungswochenende in Polen. In Lubieszyn erhielt Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina Excellent 2. Platz. Multich. First Edition of Kellaney Excellent 1. Platz und wurde schönste Hündin der Schau. Flaming Star von Cassalina erhielt Excellent 2. Platz. CACIB Stettin erhielt Fairy-Queen von Cassalina Excellent 1. Platz. Multich. First Edition of Kellaney Excellent 1. Platz, CWC. Flaming Star von Cassalina Excellent 3. Platz-
 
Juni 13 LG Ausstellung Lengerich Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina erhielt in der Jugendklasse Sg 3. Jgd. Ch. Ediko von Cassalina erhielt in der Zwischenklasse V 1 Anw. Dt. Ch. VDH. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!
 
16.06.13 Ausstellung Aurich Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina erhielt in der Jugendklasse Sg 4. Melina von Monsalvat erhielt in der Veteranenklasse Vorgeführt 1 Anw. Dt. Vet. Ch. VDH. Ch. Cassandra vom Dillbergblick erhielt in der Championklasse hinter unser Multich. First Edition of Kellaney V 2 Anw. Dt. Ch. VDH Res. Multich. First Edition of Kellaney erhielt in der Championklasse V 1 Anw. Dt. Ch. VDH, KSA wird schönste Hündin der Schau und erhielt das BOB!!!!!!!!!!!!
 
Juni 13 CACIB Neumünster Jgd. Ch. Fairy-Queen von Cassalina erhielt Sg 2. Platz Anw. Dt. Jgd.Ch. Res. Anouk von Cassalina erhielt in der Offenen Klasse Vorzüglich. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!
 
29.05.13 Unser Jgd. Ch. Flairy-Queen von Cassalina hat ihre eigene Seite bekommen! >>mehr über Fairy-Queen
 
28.05.13 Unser Flaming Star von Cassalina hat seine eigene Seite bekommen! >>mehr über Flaming Star
 
28.05.13 Unser Jgd. Ch. Ediko von Cassalina hat seine eigene Seite bekommen! >>mehr über Ediko
 
25.05.13 Wir freuen uns sehr...Affinity-Sira von Cassalina hat zusammen mit Frauchen Tanja die Schlussprüfung Therapiehund mit Bravour bestanden. Wir wünschen euch viel Spass & Freude für eure neue Aufgabe!!!
 
20.05.13 Unser Multich. First Edition of Kellaney erfüllt alle Vorraussetzungen für den Deutschen Champion VDH (i.V.) und das mit 2 Jahren. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Maus und wir hoffen sie wird unsere Zucht bereichern!
 
19.05.13 Unsere Fairy-Queen von Cassalina erhielt auf der LG Ausstellung in Wischhafen in einer sehr großen Klasse Sg 1. Platz mit Anw. Dt. Jgd. Ch. VDH + BK, wurde schönste Jugendhündin der Schau und schönste Jugendhündin der LG Weser-Ems. Somit erfüllt sie die Voraussetzungen für den Dt. Jugendchampion VDH (i.V.) mit 11 Monaten. Sie wurde an drei Wochenenden ausgestellt und erhielt jeweils den 1. Platz, wir sind unglaublich stolz auf die süße Maus und gratulieren Wilfried und Christa ganz herzlich!!!!
 

19.05.13 Sensationelles Wochenende für unseren Zwinger Cassalina! Unsere zwei G`s von Cassalina Glossy-Diamond und Ghaliya erhielten beide vorgeführt 1. Platz. *Glossy-Diamond von Cassalina wurde schönstes Baby der Show*! Fairy-Queen konnte sich in der stark besetzten Jugendklasse durchsetzen und erhielt Sg 1. Platz, Anw. VDH & BK und wurde schönste Jugendhündin und schönste Jugendhündin der LG Weser-Ems. Ihre Geschwister Fenja-Dee und Finity blieben leider unplatziert. Ediko erhielt in der Zwischenklasse V2 Anw. Dt. Ch. Res. Cadence erhielt in der Offenen Klasse V 1 Anw. Dt. Ch. VDH! Anouk erhielt in der Offenen Klasse V3. Multich. First Edition of Kellaney erhielt in der Championklasse V1 Anw. Dt. Ch und erfüllt alle Voraussetzungen für den Dt. Champion VDH. Unsere Zuchtgruppe "von Cassalina" konnte sich den 1. Platz holen. Ein Dankeschön an Anouk, Donna & Ediko! Unsere Nachzuchtgruppe nach "Cassandra vom Dillbergblick" erhielt die höchste Formwertnote Vorzüglich! Ein Dankeschön an Flaming Star, Finity, Fenja-Dee, Fairy-Queen & Ediko! Wir bekamen den Pokal für die beste Zuchtgruppe und beste Nachzuchtgruppe!
Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer und ein riesengroßes Dankeschön für diesen wunderschönen Tag der ohne euch nicht möglich gewesen wäre!!!!

 
10./12.05.13 Grandioses Wochenende in Dortmund. Am Samstag erhielt Fairy-Queen von Cassalina Sg 1. Platz mit Anw. Dt. Jgd. Ch. VDH und wurde VDH Frühjahrsjugendsiegerin. Ihr Bruder Flaming Star von Cassalina erhielt ebenfalls Sg 1. Platz. Unser Multich. First Edition of Kellaney erhielt in der Championklasse V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH, Res. CACIB und wurde VDH Frühjahrssiegerin. Am Sonntag auf der Europasiegerzuchtschau erreichte Fairy-Queen von Cassalina Sg 2. Platz mit Anw. Dt. Jgd. Ch. VDH Res & Bruder Flaming-Star von Cassalina erreichte Sg 4. Platz. Cassandra x Bayano Sohn Ediko von Cassalina erhielt V 3. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!
 
08.05.13 Wir laden alle Freunde und Bekannten von nah und fern zu unserer Landesgruppenausstellung am 19.05.2013 in Wischhafen ein. Natürlich sind ganz besonders alle Cassalinas und deren Besitzern recht herzlich eingeladen! Ein kleines Cassalina Treffen, ich freue mich euch wiederzusehen! Weitere Infos unter BK Wischhafen
 
04./05.05.13 Nat. Oldenburg die Cassalina`s reichlich vertreten. Fairy-Queen von Cassalina erhielt am Samstag in der Jugendklasse V 1 und am Sonntag V1 mit Anw. Dt. Jg. Ch. VDH. Anouk von Cassalina erhielt V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH, CAC und wurde schönste Hündin der Schau!!!! Jgd. Ch. Ediko von Cassalina erhielt am Samstag V 2 mit Anw. Dt. Ch. VDH Res. und am Sonntag erhielt er V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH, CAC und wurde schönster Rüde der Schau. Ch. Cassandra vom Dillbergblick erhielt an beiden Tagen V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH, CAC und wurde am Sonntag schönste Hündin der Schau!!!! Cassandras Bruder Ch. Campino vom Dillbergblick erhielt am Samstag V1 mit Anw. Dt. Ch. VDH, CAC und wurde schönster Rüde der Schau! Herzlichen Glückwunsch an euch alle, es war einfach wieder super nett mit euch!!!!
 
04./05.05.13 Melina x Goodmorning Sohn Divino von Cassalina hat am Samstag in der Gruppe Donau Iller mit 2 Jahren seine IPO 1 mit Erfolg bestanden. Am Sonntag gleich die IPO 2 hinter her! Wir freuen uns riesig und gratulieren Ralf und Tatjana ganz herzlich!!!
 
27.03.13 Cassandra x Esteban Tochter Fairy-Queen von Cassalina erhielt auf der CACIB in Luxemburg in der Jugendklasse Vorzüglich 2. Platz . Herzlichen Glückwunsch Wilfried und Christa!
 
27.03.13 Cassandra x Bayano Sohn Ediko von Cassalina erhielt das HD Ergebnis B1, wir sind sehr glücklich und gratulieren Enrico, Dani & Ali ganz herzlich!
 
08.03.13 Unser G-Wurf nach Curly-Sue von Cassalina x Bayano von den Tempelrittern wurde fehlerfrei abgenommen. Wir wünschen den Besitzern ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied!
 
08.03.13 Ein großes "Wau-Wuff zu eurem dritten Geburtstag!!! An diesem wichtigen Tag, wünschen wir euch ganz viele Hundeknochen, intensive Streicheleinheiten, desweiteren ein sehr schönes, behutsames und liebevolles Leben mit euren Besitzern...
Wir denken an euch, alles Liebe eure Mama Melina, Nicole & die Cassalina's
 
17.02.13 Große Freude Cassandra vom Dillbergblick und First Edition of Kellaney wurden offiziell zum Polnischen Champion 2012 ernannt!
 
15.02.13 Neue Fotos vom G-Wurf eingestellt. >>Welpen
 
17.01.13 Wir können uns über das bestmögliche Ergebnis freuen. Bayano x Cassandra Sohn Ediko von Cassalina erhielt heute bei der Herzuntersuchung Herz 0!!! Herzlichen Glückwunsch an Dani, Enrico & Ali! >>weitere Infos unter Ediko (demnächst bekommt Ediko seine eigene Seite)
 
18.01.13 Wir freuen uns sehr...Tanja hat für Affinity-Sira von Cassalina die Bestätigung erhalten. Sie darf die Maus jetzt offiziell zum Therapiehund ausbilden. Heute ist der erste Kurstag und wir wünschen den beiden viel Erfolg und Spass! Wir sind sehr stolz auf euch!!!!
 
13.01.13 Wir waren mal wieder unterwegs. Unser Multich. First Edition of Kellaney erhielt auf der CACIB in Nürnberg V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Maus!!!
 
12.01.13 Wir sind unglaublich stolz auf unseren Cassandra x Bayano Sohn Ediko von Cassalina! Er ist jetzt Deutscher Jugendchampion VDH!!!! Herzlichen Glückwunsch an Dani, Enrico & Ali, wir sind sehr glücklich und danken euch!
 
05.01.13 Wir haben Welpen nach Curly-Sue von Cassalina & Bayano von den Tempelrittern! Die ersten Bilder sind online! >>Welpen
 
18.12.12 Gleich doppelte Freude...Melina x Goodmorning Töchter Donna-Leon und Deliah von Cassalina auch sie können sich über das bestmögliche Ergebnis bei ihrer letzten Untersuchung freuen. Beide erhielten Spondylose 0!!! Herzlichen Glückwunsch an Katrin und Kathrin!
 
08./09.12.12 Internat./Nat. Kassel Unsere Hündin Melina von Monsalvat erhielt an beiden Tagen in der Veteranenklasse Vorgeführt 1. Platz mit Anw. Dt. Vet. Champion VDH und erfüllt somit alle Voraussetzungen für den Dt. Vet. Champion VDH!!!! Wir sind unglaublich stolz auf unser "jugendliches" Mädchen und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit ihr!
 
08./09.12.12 Internat./Nat. Kassel Ediko von Cassalina erhielt am Samstag in der Jugendklasse Sg1 Anw. Dt. Jugendchampion VDH und erfüllt somit die Voraussetzungen für den Dt. Jugendchampion VDH !!! Herzlichen Glückwunsch an Daniela, Enrico und Alisha! Vielen Dank für alles!
 
04.12.12 Große Freude unser Multich. First Edition of Kellaney erhielt bei ihrer letzten Untersuchung das bestmögliche Ergebnis, wir können uns über Spondylose 0 freuen! Wir danken Zoltan & Aine für diese tolle Hündin und hoffen sie wird unsere Zucht bereichern!
 
© www. boxer-von-cassalina.de